Erst mal wieder ein Lob an den  Samsung s5230 star smartphone hersteller bzw. den ganzen Team

Die Ware ist "wirklich" in ordnung (hatte mich bei der Bestellung vertippt - normalerweise bestelle ich nur direkt über Samsung und eigentlich nie über Marketplace Anbieter - in dem Fall habe ich mich schlicht vertippt und leider den Marketplace Händler gewählt - Näheres zu "leider" findet sich weiter unten !), das Handy Samsung s5230 Star smartphone ist ein Einfachteil das tut was es tun soll - man kann damit für wenig Geld telefonieren ;-)

Hier aufgetauchte Kritiken kann ich teilweise nicht nach voll ziehen, wenn z.B. geschrieben wird es gäbe keine Kurzwahltasten (klar gibt es die) man könne die Lautstärke nicht einstellen (klar geht auch das) und ähnliche unsachliche und dumme Rezensionen - manche Schreiber scheinen selbst mit so einem "Primitivthandy" überfordert zu sein.....

Bei dem Preis erwarte ich nur das es telefonieren kann. Alle weiteren  Funktionen sind da nur Beiwerk - wer mehr erwartet muß halt einfach auch mewhr bezahlen.

Die Sprachverständlichkeit von Samsung s5230 Star Smartphone ist völlig ok, der Klingelton sehr laut , die Bedienung ist idiotensicher, das Display besser als von mir (aufgrund der hier erfolgten Kritiken) erwartet, nämlich hell und gut lesbar.

Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Teil, den Akku und dessen hier immer gelobte Langlebigkeit kann ich nat. noch nicht beurteilen, das reiche ich dann noch nach, aber ich denke bei dem Preis kann man mit diesem Handy nichts falsch machen, sofern man es als das nimmt, was es sein will:

Das Handy Samsung s5230 Star ist  gut zum Telefonieren ohne jeden überflüssigen Kram.

 

Bei Samsung s5230 Star Smartphone Fan werden


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!